Some of our website features are based on JavaScript. For full functionality, you have to enable it in your browser.

Menü

Bannergrafik GS.tv – Wissen wo's läuft! Startseite Über GS.tv Events

GS.tv-Pfalz-Crew

Das Team

Sendeformate

HowToMake PfalzTouren CookFast Sprechertexte Videos

Weiteres

Datenschutz FAQ Impressum Kontakt
Side Menu Icon
GS.tv-Logo Weiß

27.05.2017

Wandregal-Video auf YouTube

Grafik mit Thumbnail des Videos '3-stufiges Wandregal aus Holz'

Das nächste HowToMake-Video von GS.tv Pfalz trägt den Titel "3-stufiges Wandregal aus Holz". Das Video findet ihr ab sofort auf unserem YouTube-Kanal "GSTV PFALZ". Weiterhin könnt ihr direkt auf den folgenden Link klicken, um das Video aufrufen zu können YouTube-Link (Wandregal-Video).

Was erwartet euch in diesem Video?

Wir zeigen euch wie man schnell und einfach ein Wandregal aus Holz zusammenbauen kann. Schaut auch gerne unser letztes Video an mit dem Titel "Schlüsselbrett mit Abstellfläche" (YouTube-Link). Die darin verwendeten Materialien und die Machart sind relativ ähnlich, weshalb wir empfehlen die zwei Produkte in einem Arbeitsfenster umzusetzen. Der Produktions-Flow wird teilweise mit anschaulichen Animationen erklärt. Schaut doch gerne selbst mal rein. Bei uns spielt der DIY-Gedanke eine zentrale Rolle (Do-It-Yourself). Das bedeutet ihr dürft gerne aktiv werden, um unsere HowToMake-Videos selbst umzusetzen.

Wie geht's weiter?

Nächste Woche folgt dann wieder der Moderationstext des Videos zum Nachlesen auf unserer Website. Die weiteren Veröffentlichungen könnt ihr unter Events einsehen. Besucht uns auch sehr gerne in den sozialen Netzwerken. Dort halten wir euch stets auf dem Laufenden. Zudem starten wir unmittelbar vor einer Video-Veröffentlichung unser Rahmenprogramm über unsere Social-Media-Kanäle.

Wie findet ihr uns in den sozialen Netzwerken?

Klickt entweder auf die Social Logos im Header der Website oder sucht uns direkt unter "GS.tv Pfalz" auf Facebook und Twitter. Weiterhin sind wir auch auf Snapchat vertreten ("gstvpfalz"). Zudem könnt ihr uns unter dem Hashtag #gstvpfalz folgen.